Dubai Erlebnisse

Eine sehr liebe Freundin von uns, Ursel Musch, auch Kamel-Uschi genannt, ist seit einigen Jahren in Dubai wohnhaft bzw. dahin ausgewandert. Da wir den Kontakt zu ihr nie verlieren wollen, besuchen wir sie regelmässig in Dubai. Dank ihr haben wir die schönsten Urlaube in Dubai erlebt. Sie zeigt uns das wahre Leben in Dubai und rund herum. Wir haben die Menschen in Dubai aus einer sehr netten, gastfreundlichen und zuvorkommenden Seite kennen gelernt.

Duabi ist für uns teilweise auch sowas wie ein Märchenland. Mit imposanten Bauten, Hotels, Parks und vielem mehr überrascht es uns jedesmal wieder von Neuem. Ein Navagationsgerät wäre in Dubai absolut sinnlos, da es in kürzester Zeit nutzlos wäre! Jeden Tag entstehen neue Strassen und Wege!

Auch dieses Jahr werden wir Uschi wieder besuchen und dann, wenn wir zurück sind, einige Bilder hier veröffentlichen!